Bilder 2016
Schlepptreffen 2016
Ferienpass 2016
Der Ferienpass 2016 war wieder ein voller Erfolg. Mit riesiger Begeisterung waren wieder alle mit dabei. Nach der Begrüßung der Teilnehmer wurden wieder zwei Gruppen gebildet. Während die eine Gruppe mit ihren ersten betreuten Flugerfahrungen anfing, begann die andere Gruppe mit dem Bau ihrer Balsamodelle, mit denen zum Schluß jeder Teilnehmer einem Wettbewerb mit dem längsten Flug bestreiten musste. Die besten 10 Zeitflüge konnten wieder Dank dem Sponsorieng der Firma SR-Electronic Modellsport mit Preisen belohnt werden.
Um 12 Uhr wurde eine kleine Pause eingelegt, anschließend konnten die “kleinen” ein paar Flugvorführungen bestaunen.
Ein Highlight war wie jedes Jahr der Süssigkeitenflieger
Modellflug Gaimersheim
RC Helicopters Gaimersheim e.V.